Options
Algorithmen und Scoring : Verfolgte Verbraucher?
Oehler, Andreas (2021): Algorithmen und Scoring : Verfolgte Verbraucher?, in: Peter Kenning, Andreas Oehler, und Lucia A. Reisch (Hrsg.), Verbraucherwissenschaften : Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Wiesbaden: Springer Fachmedien, S. 365–382, doi: 10.1007/978-3-658-29935-4.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Verbraucherwissenschaften : Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen
Publisher Information:
Year of publication:
2021
Pages:
Edition:
2., überarbeitete und erweiterte Auflage
ISBN:
978-3-658-29934-7
978-3-658-29935-4
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
December 14, 2021
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/52385