Options
Fehler als Lerngelegenheit?! ; Veränderung unterrichtsbezogener Fehlerorientierung während des Vorbereitungsdienstes
Lohse-Bossenz, Hendrik; Rey, Thomas (2021): Fehler als Lerngelegenheit?! ; Veränderung unterrichtsbezogener Fehlerorientierung während des Vorbereitungsdienstes, in: Hendrik Lohse-Bossenz, Markus Rehm, Marita Friesen, u. a. (Hrsg.), Professionalisierung in der Lehrerbildung : Erkenntnisse und Perspektiven des interdisziplinären Forschungsprogramms „Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung“, Münster: Waxmann, S. 233–253.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Professionalisierung in der Lehrerbildung : Erkenntnisse und Perspektiven des interdisziplinären Forschungsprogramms „Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung“
Publisher Information:
Year of publication:
2021
Pages:
ISBN:
978-3-8309-4413-3
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
November 11, 2021
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/52064