Fehler als Lerngelegenheit?! ; Veränderung unterrichtsbezogener Fehlerorientierung während des Vorbereitungsdienstes





Faculty/Professorship: Centre for Teacher Training (ZLB)  
Author(s): Lohse-Bossenz, Hendrik; Rey, Thomas  
Title of the compilation: Professionalisierung in der Lehrerbildung : Erkenntnisse und Perspektiven des interdisziplinären Forschungsprogramms „Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung“
Editors: Lohse-Bossenz, Hendrik; Rehm, Markus; Friesen, Marita; Seidenfuß, Manfred; Rutsch, Juliane; Vogel, Markus; Dörfler, Tobias
Publisher Information: Münster : Waxmann
Year of publication: 2021
Pages: 233-253
ISBN: 978-3-8309-4413-3
Language(s): German
Document Type: Contribution to an Articlecollection
URI: https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/52064
Release Date: 11. November 2021