Options
Fördereinstellungen von Erzieherinnen. Einflüsse auf die Gestaltung von Lerngelegenheiten im Kindergarten und die kindliche Entwicklung früher numerischer Kompetenzen
Kluczniok, Katharina; Anders, Yvonne; Ebert, Susanne (2011): Fördereinstellungen von Erzieherinnen. Einflüsse auf die Gestaltung von Lerngelegenheiten im Kindergarten und die kindliche Entwicklung früher numerischer Kompetenzen, in: Frühe Bildung : interdisziplinäre Zeitschrift für Forschung, Ausbildung und Praxis, Göttingen: Hogrefe, Jg. 0, Nr. 1, S. 13–21.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
Frühe Bildung : interdisziplinäre Zeitschrift für Forschung, Ausbildung und Praxis
ISSN:
2191-9186
Publisher Information:
Year of publication:
2011
Volume:
0
Issue:
1
Pages:
Language:
German
Type:
Article
Activation date:
April 30, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/5197