Policy Brief zum vierten Zwischenbericht zur wissenschaftlichen Evaluation des Bundesprogramms „Sprach-Kitas: Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist“ : Ergebnisse zur nachhaltigen Wirkung des Bundesprogramms




Faculty/Professorship: Early Childhood Education and Care ; Leibniz Institute for Educational Trajectories (LIfBi) ; Faculty of Human Sciences and Education 
Author(s): Anders, Yvonne ; Kluczniok, Katharina; Bartels, Kai Caroline; Blaurock, Sabine ; Grimmer, Julia ; Große, Christiane ; Hummel, Theresia ; Kurucz, Csaba ; Resa, Elisabeth; Then, Sebastian  ; Wieduwilt, Nadine; Roßbach, Hans-Günther
Publisher Information: Bamberg : Otto-Friedrich-Universität
Year of publication: 2022
Pages: 15
Source/Other editions: Auch erschienen als Druckausgabe Bamberg und Berlin: Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, 2020
Year of first publication: 2020
Language(s): German
DOI: 10.20378/irb-51815
Licence: Creative Commons - CC BY - Attribution 4.0 International 
URN: urn:nbn:de:bvb:473-irb-518153
Abstract: 
Kurzzusammenfassung des Policy-Briefs zum vierten Zwschenbericht des Bundesprogramms "Sprach-Kitas: weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist" mit den Ergebnissen zur nachhaltigen Wirkung des Bundesprogramms.
GND Keywords: Evaluation; Sprachförderung; Kindertagesstätte; Familienerziehung
Keywords: Evaluation, Sprache, Sprach-Kita, Zusammenarbeit mit Familien
DDC Classification: 370 Education  
RVK Classification: DG 7000     DP 6700   
Type: Workingpaper
URI: https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/51815
Release Date: 25. January 2022
Project: Evaluation des Bundesprogramms "Sprach-Kitas: Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist"

File Description SizeFormat  
fisba51815.pdf775.41 kBPDFView/Open