Options
Niedrig inferente Kodierung: Hilfestellungen in Schülerarbeitsphasen des Mathematikunterrichts
Pagel, Magdalena; Hess, Miriam; Denn, Ann-Katrin (2019): Niedrig inferente Kodierung: Hilfestellungen in Schülerarbeitsphasen des Mathematikunterrichts, in: Miriam Hess, Ann-Katrin Denn, und Frank Lipowsky (Hrsg.), Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien – Band 2: Beobachtungssysteme zur Beschreibung und Qualität von Grundschulunterricht, Frankfurt am Main: Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF), S. 631–644.
Author:
Title of the compilation:
Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien – Band 2: Beobachtungssysteme zur Beschreibung und Qualität von Grundschulunterricht
Publisher Information:
Year of publication:
2019
Pages:
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
September 4, 2021
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/51415