Options
Lernen durch Kontrastieren und Vergleichen : Ein Forschungsüberblick zu wirkmächtigen Prinzipien eines verständnisorientierten und kognitiv aktivierenden Unterrichts
Lipowsky, Frank; Hess, Miriam; Arend, Julia; u. a. (2019): Lernen durch Kontrastieren und Vergleichen : Ein Forschungsüberblick zu wirkmächtigen Prinzipien eines verständnisorientierten und kognitiv aktivierenden Unterrichts, in: Ulrich Steffens und Rudolf Messner (Hrsg.), Unterrichtsqualität : Konzepte und Bilanzen gelingenden Lehrens und Lernens, Münster: Waxmann, S. 373–402.
Faculty/Chair:
Title of the compilation:
Unterrichtsqualität : Konzepte und Bilanzen gelingenden Lehrens und Lernens
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2019
Pages:
ISBN:
978-3-8309-3937-5
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
August 13, 2021
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/51066