Options
Zur Handlungskompetenz von Lehramtsstudierenden beim Erteilen von Feedback : Effekte der Strukturiertheit beider Analyse eigener Videoaufnahmen
Hess, Miriam; Lipowsky, Frank (2019): Zur Handlungskompetenz von Lehramtsstudierenden beim Erteilen von Feedback : Effekte der Strukturiertheit beider Analyse eigener Videoaufnahmen, in: Marie-Christine Vierbuchen und Frederike Bartels (Hrsg.), Feedback in der Unterrichtspraxis : Schülerinnen und Schüler beim Lernen wirksam unterstützen, Stuttgart: Kohlhammer, S. 143–160.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Feedback in der Unterrichtspraxis : Schülerinnen und Schüler beim Lernen wirksam unterstützen
Publisher Information:
Year of publication:
2019
Pages:
ISBN:
978-3-17-035244-5
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
August 13, 2021
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/51060