Options
Professionell Feedback geben : Welchen Beitrag leisten Videos? ; Anlage und erste Ergebnisse des Projekts ProFee
Hess, Miriam; Werker, Katharina; Lipowsky, Frank (2018): Professionell Feedback geben : Welchen Beitrag leisten Videos? ; Anlage und erste Ergebnisse des Projekts ProFee, in: Anja Krüger, Falk Radisch, Ariane S. Willems, u. a. (Hrsg.), Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, S. 249–264.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2018
Pages:
ISBN:
978-3-7815-2235-0
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
August 13, 2021
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/51057