Options
„Das trau ich meiner Klasse zu!“ : Gestaltungsaufgaben im Fach Kunst und ihr Zusammenhang zur Einschätzung des Klassenleistungsniveaus durch die L ehrperson
Berner, Nicole E.; Theurer, Caroline; Hess, Miriam (2016): „Das trau ich meiner Klasse zu!“ : Gestaltungsaufgaben im Fach Kunst und ihr Zusammenhang zur Einschätzung des Klassenleistungsniveaus durch die L ehrperson, in: Stefan Keller und Christian Reintjes (Hrsg.), Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz : didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde, Münster: Waxmann, S. 301–314.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz : didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde
Publisher Information:
Year of publication:
2016
Pages:
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
August 13, 2021
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/51052