Options
Zum Zusammenhang von Schulnoten und Kreativität im Kunstunterricht der Grundschule : Erste Befunde
Berner, Nicole E.; Lotz, Miriam; Theurer, Caroline (2014): Zum Zusammenhang von Schulnoten und Kreativität im Kunstunterricht der Grundschule : Erste Befunde, in: Bärbel Kopp, Sabine Martschinke, Meike Munser-Kiefer, u. a. (Hrsg.), Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, S. 258–261, doi: 10.1007/978-3-658-04479-4_48.
Faculty/Chair:
Author:
By:
... ; Lotz, Miriam; ...
Title of the compilation:
Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft
Publisher Information:
Year of publication:
2014
Pages:
ISBN:
978-3-658-04478-7
Language:
German
Type:
Conferenceobject
Activation date:
August 12, 2021
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/51045