Options
Individuelle Unterstützung und Rückmeldung im inklusiven Unterricht - eine Beobachtungsstudie im Projekt IKON
Martschinke, Sabine; Kopp, Bärbel; Elting, Christian (2014): Individuelle Unterstützung und Rückmeldung im inklusiven Unterricht - eine Beobachtungsstudie im Projekt IKON, in: Michael Lichtblau, Michaela Krüger, Katja Koch, u. a. (Hrsg.), Forschung zu inklusiver Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, S. 244–260.
Author:
Title of the compilation:
Forschung zu inklusiver Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen
Publisher Information:
Year of publication:
2014
Pages:
ISBN:
978-3-7815-1986-2
3-7815-1986-4
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
August 6, 2021
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/50987