Individuelle Unterstützung und Rückmeldung im inklusiven Unterricht - eine Beobachtungsstudie im Projekt IKON





Author(s): Martschinke, Sabine; Kopp, Bärbel; Elting, Christian  
Title of the compilation: Forschung zu inklusiver Bildung. Gemeinsam anders lehren und lernen
Editors: Lichtblau, Michael; Krüger, Michaela; Koch, Katja; Jüttner, Ann-Kathrin; Werning, Rolf; Blömer, Daniel
Publisher Information: Bad Heilbrunn : Klinkhardt
Year of publication: 2014
Pages: 244-260
ISBN: 978-3-7815-1986-2
3-7815-1986-4
Language(s): German
URL: https://www.fachportal-paedagogik.de/literatur/...
Peer Reviewed: Nein
Document Type: Contribution to an Articlecollection
URI: https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/50987
Release Date: 6. August 2021
Project: IKON. Wissenschaftliche Schulbegleitforschung der intensiv-kooperierenden Außenklassen der Dunantschule an der Jakob-Muth-Schule Nürnberg