Options
Hängen das Leistungsniveau und die Leistungsheterogenität von Grundschulklassen mit dem Anteil lehrerzentrierter Unterrichtsphasen im Deutsch- und Mathematikunterricht zusammen? : Ergebnisse der PERLE-Studie
Denn, Ann-Katrin; Hess, Miriam; Lipowsky, Frank (2017): „Hängen das Leistungsniveau und die Leistungsheterogenität von Grundschulklassen mit dem Anteil lehrerzentrierter Unterrichtsphasen im Deutsch- und Mathematikunterricht zusammen? : Ergebnisse der PERLE-Studie“. Wiesbaden: Springer VS.
Author:
Title of the Journal:
Zeitschrift für Grundschulforschung
ISSN:
1865-3553
Publisher Information:
Year of publication:
2017
Volume:
10
Issue:
1
Pages:
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Article
published:
July 27, 2021
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/50586