Options
"Prima, Lisa. Richtig." und "Psst, Max. Hör auf zu stören!" : Eine quantitative Studie zu Unterschieden im Feedbackverhalten von Lehrkräften gegenüber Mädchen und Jungen im Mathematikunterricht des zweiten Schuljahres
Denn, Ann-Katrin; Lotz, Miriam; Theurer, Caroline; u. a. (2015): „Prima, Lisa. Richtig.“ und „Psst, Max. Hör auf zu stören!“ : Eine quantitative Studie zu Unterschieden im Feedbackverhalten von Lehrkräften gegenüber Mädchen und Jungen im Mathematikunterricht des zweiten Schuljahres, in: Gender : Zeitschrift für Geschlecht, Kultur und Gesellschaft, Opladen ; Leverkusen: Budrich, Nr. 1, S. 29–47, doi: 10.3224/gender.v7i1.18155.
Faculty/Chair:
Author:
By:
... ; Lotz, Miriam; ...
Title of the Journal:
Gender : Zeitschrift für Geschlecht, Kultur und Gesellschaft
ISSN:
2196-4467
Corporate Body:
Netzwerk Frauenforschung NRW
Publisher Information:
Year of publication:
2015
Issue:
1
Pages:
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Article
Activation date:
July 27, 2021
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/50585