"Prima, Lisa. Richtig." und "Psst, Max. Hör auf zu stören!" : Eine quantitative Studie zu Unterschieden im Feedbackverhalten von Lehrkräften gegenüber Mädchen und Jungen im Mathematikunterricht des zweiten Schuljahres
Faculty/Professorship: | Primary Education |
Author(s): | Denn, Ann-Katrin; Hess, Miriam ![]() |
By: | ... ; Lotz, Miriam ; ... |
Title of the Journal: | Gender : Zeitschrift für Geschlecht, Kultur und Gesellschaft |
ISSN: | 2196-4467 |
Corporate Body: | Netzwerk Frauenforschung NRW |
Publisher Information: | Opladen ; Leverkusen : Budrich |
Year of publication: | 2015 |
Issue: | 1 |
Pages: | 29-47 |
Language(s): | German |
DOI: | 10.3224/gender.v7i1.18155 |
Peer Reviewed: | Ja |
Type: | Article |
URI: | https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/50585 |
Release Date: | 27. July 2021 |
Project: | Persönlichkeits- und Lernentwicklung von Grundschulkindern |

originated at the
University of Bamberg
University of Bamberg