Options
Effekte der Konzeption "Lesen durch Schreiben" auf verschiedene Teilbereiche lauttreuer und orthografischer Verschriftung in der Mitte des ersten Schuljahres
Hess, Miriam; Denn, Ann-Katrin; Kirschhock, Eva-Maria; u. a. (2020): Effekte der Konzeption „Lesen durch Schreiben“ auf verschiedene Teilbereiche lauttreuer und orthografischer Verschriftung in der Mitte des ersten Schuljahres, in: Zeitschrift für Grundschulforschung, Wiesbaden: Springer VS, Nr. 13, S. 317–337, doi: 10.1007/s42278-020-00087-3.
Faculty/Chair:
Alternative Title:
Effects of the conception “Reading through Writing” on different subareas of phonetic and orthographic spelling in the middle of first grade
Title of the Journal:
Zeitschrift für Grundschulforschung
ISSN:
1865-3553
Publisher Information:
Year of publication:
2020
Issue:
13
Pages:
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Article
Activation date:
July 27, 2021
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/50581