Options
Zur (Un-)Abhängigkeit von Oberflächen- und Tiefenmerkmalen im Grundschulunterricht : Fragen von Lehrpersonen im öffentlichen Unterricht und in Schülerarbeitsphasen im Vergleich
Hess, Miriam; Lipowsky, Frank (2020): Zur (Un-)Abhängigkeit von Oberflächen- und Tiefenmerkmalen im Grundschulunterricht : Fragen von Lehrpersonen im öffentlichen Unterricht und in Schülerarbeitsphasen im Vergleich, in: Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft, Weinheim: Beltz, Jg. 66, Nr. 1, S. 117–131, doi: 10.3262/ZPB2001117.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft
ISSN:
0514-2717
Publisher Information:
Year of publication:
2020
Volume:
66
Issue:
1
Pages:
Language:
German
DOI:
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Article
Activation date:
July 27, 2021
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/50580