Options
Aufgabenstellungen und ihre Bedeutung für die Textqualität von Schülerinnen und Schülern im Anfangsunterricht
Kürzinger, Anja; Pohlmann-Rother, Sanna; Hess, Miriam; u. a. (2018): Aufgabenstellungen und ihre Bedeutung für die Textqualität von Schülerinnen und Schülern im Anfangsunterricht, in: Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung, Wiesbaden: Springer VS, Jg. 46, Nr. 3, S. 327–343, doi: 10.1007/s42010-018-0016-x.
Faculty/Chair:
Author:
Alternative Title:
Task settings and their significance for student’s text quality in elementary instruction
Title of the Journal:
Unterrichtswissenschaft : Zeitschrift für Lernforschung
ISSN:
0340-4099
Publisher Information:
Year of publication:
2018
Volume:
46
Issue:
3
Pages:
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Article
Activation date:
July 27, 2021
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/50575