Options
Diagnostik im Unterricht unterstützt durch Kooperationen in Campus-Community-Partnerschaften
Karst, Karina; Dotzel, Stefanie; Stark, Maximilian; u. a. (2021): Diagnostik im Unterricht unterstützt durch Kooperationen in Campus-Community-Partnerschaften, in: Karina Karst, Dieter Thoma, Julia Derkau, u. a. (Hrsg.), Lehrer*innenbildung im Kontext leistungsbezogener Heterogenität und Mehrsprachigkeit von Schüler*innen., Münster: Waxmann, S. 77–98.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Lehrer*innenbildung im Kontext leistungsbezogener Heterogenität und Mehrsprachigkeit von Schüler*innen.
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2021
Pages:
ISBN:
978-3-8309-4343-3
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
July 15, 2021
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/50338