Einstellung zur Leistungsheterogenität bei Schülerinnen und Schülern : Wie können sie gemessen werden, wie sind sie ausgeprägt und wie können sie beeinflusst werden?
Faculty/Professorship: | Psychology of Teaching and Learning at School |
Author(s): | Dotzel, Stefanie; Karst, Karina |
Title of the compilation: | Lehrer*innenbildung im Kontext leistungsbezogener Heterogenität und Mehrsprachigkeit von Schüler*innen |
Editors: | Karst, Karina; Thoma, Dieter; Derkau, Julia; Seifried, Jürgen; Münzer, Stefan |
Publisher Information: | Münster : Waxmann |
Year of publication: | 2021 |
Pages: | 15-35 |
ISBN: | 978-3-8309-4343-3 |
Language(s): | German |
Type: | Contribution to an Articlecollection |
URI: | https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/50336 |
Release Date: | 15. July 2021 |

originated at the
University of Bamberg
University of Bamberg