Options
Social-Media-Kampagnen im Europawahlkampf – Eine empirische Auswertung der Facebook-Seiten deutscher Parteien während des Wahlkampfes 2019
Haller, André; Seeber, Lucas (2020): Social-Media-Kampagnen im Europawahlkampf – Eine empirische Auswertung der Facebook-Seiten deutscher Parteien während des Wahlkampfes 2019, in: Christina Holtz-Bacha (Hrsg.), Europawahlkampf 2019 : Zur Rolle der Medien, Wiesbaden: Springer VS, S. 53–85, doi: 10.1007/978-3-658-31472-9_2.
Author:
Title of the compilation:
Europawahlkampf 2019 : Zur Rolle der Medien
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2020
Pages:
ISBN:
978-3-658-31471-2
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
July 6, 2021
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/50104