Machbarkeitsstudien an Förderschulen mit dem Schwerpunkt Lernen im Rahmen des Nationalen Bildungspanels (2010 bis 2013) – Ergebnisse und Resümee






Professorship/Faculty: Leibniz-Institut für Bildungsverläufe e.V. (LIfBi) an der Universität Bamberg ; Lehrstuhl für Psychologie I - Entwicklungspsychologie ; Lehrstuhl für Bildungsforschung im Längsschnitt ; Professur für psychologische Methoden empirischer Bildungsforschung 
Author(s): Nusser, Lena ; Weinert, Sabine ; Artelt, Cordula ; Carstensen, Claus H.
Pages / Size: 147-175
Language(s): German
Title of the compilation: Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen : Einblicke und Entwicklungen
Editors: Gresch, Cornelia
Kuhl, Poldi
Grosche, Michael
Sälzer, Christine
Stanat, Petra
Publisher Information: Wiesbaden : Springer Fachmedien
Year of publication: 2020
ISBN: 978-3-658-27608-9
DOI: 10.1007/978-3-658-27608-9
Document Type: Contribution to an Articlecollection
URI: https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/47855
Release Date: 3. June 2020


Items in DSpace are protected by copyright