Options
Unternehmenseigene Social-Media-Kanäle zur Kommunikation kapitalmarktrelevanter Unternehmensinformationen? Ein Blick in börsennotierte deutsche Unternehmen
Herberger, Tim Alexander; Oehler, Andreas (2020): Unternehmenseigene Social-Media-Kanäle zur Kommunikation kapitalmarktrelevanter Unternehmensinformationen? Ein Blick in börsennotierte deutsche Unternehmen, in: Tim Alexander Herberger (Hrsg.), Die Digitalisierung und die Digitale Transformation der Finanzwirtschaft, Baden-Baden: Tectum Verlag, S. 145–170.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Die Digitalisierung und die Digitale Transformation der Finanzwirtschaft
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2020
Pages:
ISBN:
978-3-8288-4345-5
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
January 24, 2020
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/47092