Peer-Learning in der Lehrer*innenbildung. Gemeinsam und auf Augenhöhe lernen




Professorship/Faculty: Zentrum für Lehrerinnen- und Lehrerbildung Bamberg (ZLB) ; Professur für Psychologie in Schule und Unterricht ; Juniorprofessur für Beratung im schulischen Kontext ; Juniorprofessur für Evaluation im Kontext von Lehrerbildung ; Professur für Pathopsychologie 
Author(s): Fricke, Josephin ; Bauer-Hägele, Stephanie ; Horn, Dorothea ; Grötzbach, Daniel ; Sauer, Daniela ; Paetsch, Jennifer ; Drechsel, Barbara ; Wolstein, Jörg
Pages / Size: 16-29
Title of the Journal: Journal für Lehrerinnenbildung
Language(s): German
ISSN: 2629-4982
Publisher Information: Bad Heilbrunn
Volume: 19
Issue: 3
Publisher Information: Julius Klinkhardt
Year of publication: 2019
Document Type: Article
URI: https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/46947
Release Date: 19. December 2019


Items in DSpace are protected by copyright