Lerngruppen als didaktische Antwort auf Leistungsheterogenität im Unterricht? - Hypothesen zu emotionalen und motivationalen Barrieren bei Gruppenarbeiten






Faculty/Professorship: Economics and Business Education ; Economics and Business Education  
Author(s): Heinrichs, Karin; König-Ziegler, Simone Lena ; Klaus, Julian; Reinke, Hannes  
By: ... ; Ziegler, Simone ; ...
Title of the compilation: Heterogenität in der beruflichen Bildung. Im Spannungsfeld zwischen Erziehung, Förderung und Fachausbildung
Editors: Heinrichs, Karin; Reinke, Hannes  
Publisher Information: Bielefeld : wbv
Year of publication: 2019
Pages: 149-165
ISBN: 978-3-7639-6003-3
Language(s): German
DOI: 10.3278/6004680w
Peer Reviewed: Ja
Type: Contribution to an Articlecollection
URI: https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/46440
Release Date: 7. October 2019