Soziale, emotionale und motivationale Problemlagen von Schülerinnen und Schülern als pädagogische Herausforderung für Lehrkräfte in beruflichen Schulen – Entwicklung von Fallvignetten für die evidenzbasierte Lehrerbildung zum Umgang mit Heterogenität





Faculty/Professorship: Professur für Wirtschaftspädagogik (Goller)
Author(s): Heinrichs, Karin; Reinke, Hannes  ; Ziegler, Simone
Title of the compilation: Inklusion und Umgang mit Heterogenität in der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung : Eine Bestandsaufnahme im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung
Editors: Zinn, Bernd
Publisher Information: Stuttgart : Steiner
Year of publication: 2018
Pages: 221-239
ISBN: 978-3-515-11873-6
Language(s): German
Peer Reviewed: Nein
International Distribution: Nein
Type: Contribution to an Articlecollection
URI: https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/43880
Year of publication: 19. June 2018