Wieso, weshalb, warum? : Die Entwicklung des Grammatikverständnisses von der 1. bis zur 3. Klasse





Faculty/Professorship: Developmental Psychology  
Author(s): Kotzerke, Marei; Ebert, Susanne; Weinert, Sabine  
Publisher Information: Bamberg : opus
Year of publication: 2018
Pages: 14
Source/Other editions: Ursprünglich in: BiKS - Ergebnisse aus den Längsschnittstudien : praxisrelevante Befunde aus dem Primar- und Sekundarschulbereich / Michael Mudiappa und Cordula Artelt (Hg.). - Bamberg, 2014. - (Schriften aus der Fakultät Humanwissenschaften der Otto-Friedrich-Universität Bamberg ; 15), Seite 73-86
Year of first publication: 2014
Language(s): German
DOI: 10.20378/irbo-51712
Licence: German Act on Copyright 
URL: https://opus4.kobv.de/opus4-bamberg/frontdoor/i...
URN: urn:nbn:de:bvb:473-opus4-517122
Type: Contribution to an Articlecollection
URI: https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/43631
Year of publication: 19. April 2018
Project: Entwicklungsbeziehungen zwischen kognitiv-sprachlichem Kompetenzerwerb, Selbststeuerung und Merkmalen der Erwachsenen-Kind-Interaktion (Teilprojekt 3)