Wieso, weshalb, warum? : Die Entwicklung des Grammatikverständnisses von der 1. bis zur 3. Klasse
Faculty/Professorship: | Developmental Psychology |
Author(s): | Kotzerke, Marei; Ebert, Susanne; Weinert, Sabine ![]() |
Publisher Information: | Bamberg : opus |
Year of publication: | 2018 |
Pages: | 14 |
Source/Other editions: | Ursprünglich in: BiKS - Ergebnisse aus den Längsschnittstudien : praxisrelevante Befunde aus dem Primar- und Sekundarschulbereich / Michael Mudiappa und Cordula Artelt (Hg.). - Bamberg, 2014. - (Schriften aus der Fakultät Humanwissenschaften der Otto-Friedrich-Universität Bamberg ; 15), Seite 73-86 |
Year of first publication: | 2014 |
Language(s): | German |
DOI: | 10.20378/irbo-51712 |
Licence: | German Act on Copyright |
URL: | https://opus4.kobv.de/opus4-bamberg/frontdoor/i... |
URN: | urn:nbn:de:bvb:473-opus4-517122 |
Type: | Contribution to an Articlecollection |
URI: | https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/43631 |
Year of publication: | 19. April 2018 |
Project: | Entwicklungsbeziehungen zwischen kognitiv-sprachlichem Kompetenzerwerb, Selbststeuerung und Merkmalen der Erwachsenen-Kind-Interaktion (Teilprojekt 3) |
File | Size | Format | |
---|---|---|---|
Kotzerke_Ebert_Weinert_Entwicklung_A3a.pdf | 383.99 kB | View/Open |

originated at the
University of Bamberg
University of Bamberg