Hohe Leistung gleich hohe Fähigkeitsselbsteinschätzung? : Zum Einfluss der Schulform auf die Entwicklung der Fähigkeitsselbsteinschätzung
Faculty/Professorship: | Empirical Educational Research |
Author(s): | Schurtz, Irene M.; Pfost, Maximilian ![]() ![]() |
Publisher Information: | Bamberg : opus |
Year of publication: | 2018 |
Pages: | 87-102 |
Source/Other editions: | Ursprünglich in: BiKS - Ergebnisse aus den Längsschnittstudien : praxisrelevante Befunde aus dem Primar- und Sekundarschulbereich / Michael Mudiappa und Cordula Artelt (Hg.). - Bamberg, 2014. - (Schriften aus der Fakultät Humanwissenschaften der Otto-Friedrich-Universität Bamberg ; 15), Seite 87-102 |
Year of first publication: | 2014 |
Language(s): | German |
DOI: | 10.20378/irbo-51713 |
Licence: | German Act on Copyright |
URL: | https://opus4.kobv.de/opus4-bamberg/frontdoor/i... |
URN: | urn:nbn:de:bvb:473-opus4-517132 |
Type: | Contribution to an Articlecollection |
URI: | https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/43611 |
Year of publication: | 19. April 2018 |
File | Size | Format | |
---|---|---|---|
Schurtz_Pfost_Artelt_Leistung_A3a.pdf | 344.4 kB | View/Open |

originated at the
University of Bamberg
University of Bamberg