Options
Gewaltfreie Kommunikation (GFK) und Schule : Nein Frau Lehrer, das mach' ich nicht! Eine Untersuchung über die Wirksamkeit von Bitten im Unterricht
Dormann, Markus (2017): Gewaltfreie Kommunikation (GFK) und Schule : Nein Frau Lehrer, das mach’ ich nicht! Eine Untersuchung über die Wirksamkeit von Bitten im Unterricht, in: Empathische Zeit : News für den sozialen Wandel durch Gewaltfreie Kommunikation, Glückstadt: Empathikon, Nr. 1, S. 42–46.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
Empathische Zeit : News für den sozialen Wandel durch Gewaltfreie Kommunikation
Publisher Information:
Year of publication:
2017
Issue:
1
Pages:
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
International Distribution:
Yes:
Type:
Article
Activation date:
March 6, 2018
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/43312