Options
Flüchtlingsbeschulung an beruflichen Schulen aus der Perspektive von Lernenden und Lehrenden : Eine qualitative Analyse zu Herausforderungen und Bewältigungsmöglichkeiten
Kärner, Tobias; Feldmann, Alexander; Heinrichs, Karin; u. a. (2017): „Flüchtlingsbeschulung an beruflichen Schulen aus der Perspektive von Lernenden und Lehrenden : Eine qualitative Analyse zu Herausforderungen und Bewältigungsmöglichkeiten“. 1. Aufl. Linz: Trauner Verlag.
Faculty/Professorship:
Title of the compilation:
Berufliche Benachteiligtenförderung : Theoretische Einsichten, empirische Befunde und aktuelle Maßnahmen
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2017
Pages:
Edition:
1
ISBN:
978-3-99033-827-8
Series:
Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik ; 10
Language:
German
Peer Reviewed:
Yes:
Type:
Contribution to an Articlecollection
published:
September 28, 2017
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/42508