Bildungssprachliche Kompetenzen (BiSpra) : Anforderungen, Sprachverarbeitung und Diagnostik (Verbundvorhaben) : Forschungsvorhaben im Rahmen des Programms des Bundesministeriums für Bildung und Forschung zur Förderung der empirischen Bildungsforschung im Bereich Sprachdiagnostik/Sprachförderung FiSS (2. Förderphase) ; Förderkennzeichen: 01GJ1209A/B ; Schlussbericht 2016




Faculty/Professorship: Developmental Psychology  
Author(s): Weinert, Sabine  ; Stanat, Petra; Heppt, Birgit; Schuth, Elisabeth
Corporate Body: Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Publisher Information: Bamberg : opus
Year of publication: 2017
Pages: 45
Language(s): German
Licence: German Act on Copyright 
URN: urn:nbn:de:bvb:473-opus4-496146
Abstract: 
Bildungssprachliche Kompetenzen (BiSpra): Anforderungen, Sprachverarbeitung und Diagnostik (Verbundvorhaben)
Forschungsvorhaben im Rahmen des Programms des Bundesministeriums für Bildung und Forschung zur Förderung der empirischen Bildungsforschung im Bereich Sprachdiagnostik/Sprachförderung FiSS (2. Förderphase)
Förderkennzeichen: 01GJ1209A/B
Schlussbericht 2016
GND Keywords: Bildung; Pädagogik; Sprachkompetenz; Erfolg; Psycholinguistik
DDC Classification: 150 Psychology  
RVK Classification: CQ 4000     DU 2000   
Type: Other (Publication)
URI: https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/42167
Year of publication: 17. October 2017
Project: Bildungssprachliche Kompetenzen: Anforderungen, Sprachverarbeitung und Diagnostik (Kooperationsprojekt; BiSpra II)

File SizeFormat  
WeinertBiSpraIIse_A3b.pdf1.17 MBPDFView/Open