Options
Social TV und Partizipativer Fernsehkonsum : Alter Wein in neuen Schläuchen oder Aufbruch in ein neues TV-Zeitalter?
Kneidinger, Bernadette (2014): Social TV und Partizipativer Fernsehkonsum : Alter Wein in neuen Schläuchen oder Aufbruch in ein neues TV-Zeitalter?, in: Caja Thimm, Mark Dang-Anh, und Jessica Einspänner-Pflock (Hrsg.), Digitale Gesellschaft : Partizipationskulturen im Netz, Berlin [u.a.]: Lit-Verlag, S. 229–247.
Faculty/Chair:
By:
Kneidinger,Bernadette
Title of the compilation:
Digitale Gesellschaft : Partizipationskulturen im Netz
Publisher Information:
Year of publication:
2014
Pages:
ISBN:
978-3-643-12109-7
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
July 3, 2017
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/42141