Options
Primäre und sekundäre Herkunftseffekte beim Übergang in das gegliederte Schulsystem : welche Rolle spielen soziale Klasse und Bildungsstatus in Familien mit Migrationshintergrund?
Relikowski, Ilona; Schneider, Thorsten; Blossfeld, Hans-Peter (2010): Primäre und sekundäre Herkunftseffekte beim Übergang in das gegliederte Schulsystem : welche Rolle spielen soziale Klasse und Bildungsstatus in Familien mit Migrationshintergrund?, in: Tilo Beckers, Klaus Birkelbach, Jörg Hagenah, u. a. (Hrsg.), Komparative empirische Sozialforschung : Anwendungsfelder und aktuelle Methoden in Best Practice-Studien, Wiesbaden: VS-Verl., S. 143–167.
Title of the compilation:
Komparative empirische Sozialforschung : Anwendungsfelder und aktuelle Methoden in Best Practice-Studien
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2010
Pages:
ISBN:
978-3-531-16850-0
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
April 30, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/3994