Options
Verkaufscontrolling : Analyse der Wirkungen der persönlichen Kommunikation
Ivens, Björn; Leischnig, Alexander (2015): Verkaufscontrolling : Analyse der Wirkungen der persönlichen Kommunikation, in: Manfred Bruhn, Franz-Rudolf Esch, und Tobias Langner (Hrsg.), Handbuch Controlling der Kommunikation : Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen, Wiesbaden: Springer Gabler, doi: 10.1007/978-3-658-05260-7_24-1.
Author:
Title of the compilation:
Handbuch Controlling der Kommunikation : Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Publisher Information:
Year of publication:
2015
Pages:
ISBN:
978-3-658-05260-7
Series ; Volume:
Springer NachschlageWissen
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
December 1, 2015
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/39841