Basiskompetenzen statt Bildung? : wie PISA die deutschen Schulen verändert hat




Professorship/Faculty: Sociological Theory  
Author(s): Kamp-Hartong, Sigrid
By: Hartong, Sigrid 
Alternative Title: Promotionstitel: Kompetente, lebenslang Lernende für eine globale Wissensgesellschaft - Reflexionen über einen bahnbrechenden Paradigmenwechsel am Beispiel des deutschen Schulfeldes
Publisher Information: Frankfurt am Main [u.a.] : Campus
Year of publication: 2012
Pages: 411 ; Diagramme, Karten
ISBN: 978-3-593-39644-6
3-593-39644-0
Series ; Volume: Campus Forschung ; 955
Supervisor(s): Münch, Richard ; Rieger, Elmar
Language(s): German
Remark: 
Zugl.: Bamberg, Univ., Diss., 2011
RVK Classification: DO 1251   DK 1020   MS 7050   
Document Type: Doctoralthesis
URI: https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/369
Year of publication: 3. July 2012
Awards: Soroptimistinnen-Preis