Options
Schreibdidaktik auf dem Boden der Empirie : Winter, Claudia, Traditioneller Aufsatzunterricht und kreatives Schreiben : eine empirische Vergleichsstudie : Augsburg, 1998
Beisbart, Ortwin (1999): Schreibdidaktik auf dem Boden der Empirie : Winter, Claudia, Traditioneller Aufsatzunterricht und kreatives Schreiben : eine empirische Vergleichsstudie : Augsburg, 1998, in: Befreites Schreiben : über Schreibkonferenzen, die Entwicklung von Erzähltexten und Grenzen des „Aufsatzunterrichts“ in der Schule / mit Beitr. von Martina Tobollik ; Ina Karg. - Bamberg, 1999. - (Literatur und Sprache - didaktisch ; 12). - S. 148 - 151,.
Faculty/Chair:
Author:
Responsibility:
(rezensiert von:) Ortwin Beisbart
Title of the compilation:
Befreites Schreiben : über Schreibkonferenzen, die Entwicklung von Erzähltexten und Grenzen des "Aufsatzunterrichts" in der Schule / mit Beitr. von Martina Tobollik ; Ina Karg. - Bamberg, 1999. - (Literatur und Sprache - didaktisch ; 12). - S. 148 - 151
Year of publication:
1999
Language:
German
Type:
Review
Activation date:
July 13, 2015
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/35421