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Koschnick, Wolfgang J., Standard-Lexikon Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit. - Bd. 1-2: München u.a., 1996
Ziegler, Barbara (1996): Koschnick, Wolfgang J., Standard-Lexikon Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit. - Bd. 1-2: München u.a., 1996, in: Informationsmittel für Bibliotheken : IFB ; Besprechungsdienst und Berichte, Berlin, Jg. 4, Nr. 2, S. 332.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
Informationsmittel für Bibliotheken : IFB ; Besprechungsdienst und Berichte
ISSN:
0944-1867
Corporate Body:
Deutsches Bibliotheksinstitut
Publisher Information:
Year of publication:
1996
Volume:
4
Issue:
2
Pages:
Language:
German
Type:
Review
Activation date:
July 13, 2015
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/34958