Options
Servicemarketing in der IT-Branche - die Gestaltung marktorientierter Serviceangebote am Beispiel SAP
Zerr, Konrad; Wimmer, Frank; Jourdan, T. (1998): Servicemarketing in der IT-Branche - die Gestaltung marktorientierter Serviceangebote am Beispiel SAP, in: Anton Meyer, Anton Meyer, und Anton Meyer (Hrsg.), Handbuch Dienstleistungs-Marketing, Stuttgart: Schäffer-Poeschel, S. 1356–1372.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Handbuch Dienstleistungs-Marketing
Volume Number/Title:
2. Kundengerichtete und kundeninitiierte Prozesse des externen Marketing, Dienstleistungen auf Beschaffungs- und internen Märkten, Branch enkonzepte und Fallbeispiele, zukünftige Perspektiven des Dienstleistungs-Marketing
Editors:
Meyer, Anton
Publisher Information:
Year of publication:
1998
Pages:
ISBN:
978-3-7910-1124-0
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
July 13, 2015
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/34012