Options
Steuerung der Kundenzufriedenheit bei Dienstleistungen : Kundenzufriedenheit, Beschwerdepolitik, Dienstleistungsqualität, Leistungszufriedenheit, Kundenbindung, Kundenerwartungen, Nachkaufmarketing, Nutzen
Wimmer, Frank; Roleff, René (1998): Steuerung der Kundenzufriedenheit bei Dienstleistungen : Kundenzufriedenheit, Beschwerdepolitik, Dienstleistungsqualität, Leistungszufriedenheit, Kundenbindung, Kundenerwartungen, Nachkaufmarketing, Nutzen, in: Anton Meyer, Anton Meyer, und Anton Meyer (Hrsg.), Handbuch Dienstleistungs-Marketing, Stuttgart, S. 1241–1254.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Handbuch Dienstleistungs-Marketing
Volume Number/Title:
2. Kundengerichtete und kundeninitiierte Prozesse des externen Marketing, Dienstleistungen auf Beschaffungs- und Internen Märkten, Branchenkonzepte und Fallbeispiele, zukünftige Perspektiven des Dienstleistungs-Marketing
Editors:
Meyer, Anton
Publisher Information:
Year of publication:
1998
Pages:
ISBN:
978-3-7910-1124-0
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
July 13, 2015
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/34010