Meinungsbildung in der Mediengesellschaft : Akteure und Prozesse öffentlicher Kommunikation im Zeitalter des Social Web






Professorship/Faculty: Professur für Kommunikationswissenschaft (Journalistik) 
Author(s): Theis-Berglmair, Anna M.
Title of the compilation: Handbuch Unternehmenskommunikation : Strategie – Management – Wertschöpfung
Editors: Zerfaß, Ansgar; Piwinger, Manfred
Publisher Information: Wiesbaden : Springer Gabler
Year of publication: 2014
Pages / Size: S. 145 - 162
Edition: 2., völlig überarbeitete Auflage
ISBN: 978-3-8349-4542-6
Series ; Volume: Springer NachschlageWissen
Language(s): German
DOI: 10.1007/978-3-8349-4543-3
Document Type: Contribution to an Articlecollection
Keywords: Öffentlichkeit; Unternehmenskommunikation; Meinungsbildung
URI: https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/3225
Release Date: 23. April 2014