Options
Meinungsbildung in der Mediengesellschaft : Akteure und Prozesse öffentlicher Kommunikation im Zeitalter des Social Web
Theis-Berglmair, Anna Maria (2014): Meinungsbildung in der Mediengesellschaft : Akteure und Prozesse öffentlicher Kommunikation im Zeitalter des Social Web, in: Ansgar Zerfaß und Manfred Piwinger (Hrsg.), Handbuch Unternehmenskommunikation : Strategie – Management – Wertschöpfung, Wiesbaden: Springer Gabler, S. 145–162, doi: 10.1007/978-3-8349-4543-3.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Handbuch Unternehmenskommunikation : Strategie – Management – Wertschöpfung
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
2014
Pages:
ISBN:
978-3-8349-4542-6
Series ; Volume:
Springer NachschlageWissen
Language:
German
Keywords:
Öffentlichkeit; Unternehmenskommunikation; Meinungsbildung
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
April 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/3225