Options
Kommunikation im Interaktionsfeld zwischen Automobilhändlern und ihren Herstellern/Importeuren
Mallad, Heike (1997): Kommunikation im Interaktionsfeld zwischen Automobilhändlern und ihren Herstellern/Importeuren, in: Wolfgang Meinig (Hrsg.), Auto-Motive ... : Standpunkte und Meinungen von Experten ; Vorträge zu „aktuellen automobilwirtschaftlichen Fragen“, Wintersemester ... an der Universität Bamberg, Bamberg, S. 325–344.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Auto-Motive ... : Standpunkte und Meinungen von Experten ; Vorträge zu "aktuellen automobilwirtschaftlichen Fragen", Wintersemester ... an der Universität Bamberg
Editors:
Publisher Information:
Year of publication:
1997
Pages:
Language:
German
Remark:
97. Auto-Motive 97 : Vorträge ... Sommersemester 1996 und Wintersemester 1996/ 97
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
July 13, 2015
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/31883