Strukturen sichtbar machen - Schule verändern : Strukturelle Reflexion zur Generierung eines Ideenpools für die Schulentwicklung.
Faculty/Professorship: | Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik |
Author(s): | Schley, Thomas |
Title of the Journal: | Schulverwaltung / Bayern : Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement |
ISSN: | 1433-4674 |
Publisher Information: | Kronach : LinkLuchterhand |
Year of publication: | 2013 |
Volume: | 36 |
Issue: | 10 |
Pages: | 277-280 |
Language(s): | German |
Abstract: | Der Beitrag zeigt, welche Bedeutung (strukturelle) Reflexion im Kollegium für die Schulentwicklung haben kann, worauf sie sich bezieht, welche Möglichkeiten sich durch deren Anregung bieten und wie sie als Instrument verstetigt werden kann. |
Keywords: | Reflexion, professionelles Handeln, Strukturen, Organisationsentwicklung |
Type: | Article |
URI: | https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/2426 |
Year of publication: | 14. November 2013 |

originated at the
University of Bamberg
University of Bamberg