Options
Strukturen sichtbar machen - Schule verändern : Strukturelle Reflexion zur Generierung eines Ideenpools für die Schulentwicklung.
Schley, Thomas (2013): Strukturen sichtbar machen - Schule verändern : Strukturelle Reflexion zur Generierung eines Ideenpools für die Schulentwicklung., in: Schulverwaltung / Bayern : Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement, Kronach: LinkLuchterhand, Jg. 36, Nr. 10, S. 277–280.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the Journal:
Schulverwaltung / Bayern : Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement
ISSN:
1433-4674
Publisher Information:
Year of publication:
2013
Volume:
36
Issue:
10
Pages:
Language:
German
Abstract:
Der Beitrag zeigt, welche Bedeutung (strukturelle) Reflexion im Kollegium für die Schulentwicklung haben kann, worauf sie sich bezieht, welche Möglichkeiten sich durch deren Anregung bieten und wie sie als Instrument verstetigt werden kann.
Keywords: ; ; ;
Reflexion
professionelles Handeln
Strukturen
Organisationsentwicklung
Type:
Article
Activation date:
November 14, 2013
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/2426