Die Verbesserung der Schulqualität durch In-Service Trainings : Empirische Ergebnisse zweier Studien aus Kamerun





Organization Unit: Lehrstuhl für Pädagogik
Author(s): Bergmüller, Claudia; Lange, Sarah; Scheunpflug, Annette
Publisher Information: Münster : Waxmann
metadata.ubg.editor.articlecollection: Bergmüller, Claudia
Edition: 1. Auflage
Issue Date: 2013
Page count/Size: S. 127 - 147
Name of the Articlecollection: Capacity Development und Schulqualität : Konzepte und Befunde zur Lehrerprofessionalisierung in der Entwicklungszusammenarbeit
Keywords: Lehrerfortbildung, Kamerun, In-Service Training, Schuleffektivität, Sub-Sahara Afrika
URI: https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/2189
ISBN: 978-3-8309-2794-5
Document Type: Contribution to an Articlecollection
Language(s): German
Licence: German Act on Copyright
Publication date: 19. September 2019


Items in DSpace are protected by copyright