Options
Konzeptionelle Grundlagen und Treiber des prozessorientierten Marketing
Ivens, Björn; Diller, H. (2007): Konzeptionelle Grundlagen und Treiber des prozessorientierten Marketing, in: Tomás Bayón, Tomás Bayón, und Tomás Bayón (Hrsg.), Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis ; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag, 1. Auflage Wiesbaden, S. 259–278.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis ; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag
Editors:
Bayón, Tomás
Publisher Information:
Year of publication:
2007
Pages:
Edition:
1
ISBN:
978-3-8349-0644-1
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
September 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/19578