Options
Implizites Lernen bei Kindern mit entwicklungsbedingter Lese-Rechtschreib-Schwäche
Förster, Simon; Rüsseler, Jascha; Bröder, Arndt; Erdfelder, Edgar; Hilbig, Benjamin E.; u. a. (Hrsg.) (2012): „Implizites Lernen bei Kindern mit entwicklungsbedingter Lese-Rechtschreib-Schwäche“. Lengerich: Pabst Science Publ.
Faculty/Professorship:
Author:
Title of the compilation:
Abstracts of the 54. Tagung Experimentell Arbeitender Psychologen : TeaP 2012 ; 1st to 4th April 2012 in Mannheim
Corporate Body:
Tagung Experimentell Arbeitender Psychologen <54, 2012, Mannheim> Universität Mannheim
Publisher Information:
Year of publication:
2012
Pages:
ISBN:
978-3-89967-791-1
Language:
German
Type:
Conferenceobject
published:
November 4, 2013
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/1893