Options
Unternehmensinternationalisierung und Marktwert des Eigenkapitals: Werteffekte von Auslandsmarktengagements im Spannungsfeld von wissenschaftlicher Forschung und Managerrhetorik
Eckert, Stefan; Engelhard, Johann (2008): „Unternehmensinternationalisierung und Marktwert des Eigenkapitals: Werteffekte von Auslandsmarktengagements im Spannungsfeld von wissenschaftlicher Forschung und Managerrhetorik“. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler doi: 10.1007/978-3-8349-9626-8.
Author:
Title of the compilation:
Ausländische Direktinvestitionen : neuere Entwicklungen, Entscheidungsinstrumente und führungsrelevante Folgen
Editors:
Moser, Reinhard
Publisher Information:
Year of publication:
2008
Pages:
Edition:
1. Aufl.
ISBN:
978-3-8349-0848-3
Language:
German
Type:
Conferenceobject
published:
September 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/17407