Options
Förderung von Lesekompetenz als Aufgabe aller Fächer.
Artelt, Cordula; Dörfler, Tobias (2010): Förderung von Lesekompetenz als Aufgabe aller Fächer., in: ProLesen : auf dem Weg zur Leseschule ; Leseförderung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fächern ; Aufsätze und Materialien aus dem KMK-Projekt „ProLesen“, 1. Auflage Donauwörth: Auer, S. 13–36.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
ProLesen : auf dem Weg zur Leseschule ; Leseförderung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fächern ; Aufsätze und Materialien aus dem KMK-Projekt "ProLesen"
Corporate Body:
hrsg. vom Bayerischen Staaatsministerium für Unterricht und Kultus und dem Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung. Zsgest. und bearb. von der ProLesen-Projektleitung: Hermann Ruch ...
Publisher Information:
Year of publication:
2010
Pages:
Edition:
1
ISBN:
978-3-403-06646-0
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
September 18, 2013
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/1727