Options
Die Kodierung der inhaltsbezogenen Aktivitäten im Fach Kunst
Berner, Nicole E.; Schmidt, Rebekka; Lotz, Miriam; u. a. (2013): Die Kodierung der inhaltsbezogenen Aktivitäten im Fach Kunst, in: Frank Lipowsky und Gabriele Faust (Hrsg.), Dokumentation der Erhebungsinstrumente des Projekts „Persönlichkeits- und Lernentwicklung von Grundschulkindern“ (PERLE). 3. Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien, 1. Auflage Frankfurt am Main, S. 299–314.
Faculty/Chair:
Author:
By:
... ; Lotz, Miriam; ...
Title of the compilation:
Dokumentation der Erhebungsinstrumente des Projekts "Persönlichkeits- und Lernentwicklung von Grundschulkindern" (PERLE). 3. Technischer Bericht zu den PERLE-Videostudien
Corporate Body:
Gesellschaft zur Förderung Pädagogischer Forschung (GFPF)
Publisher Information:
Year of publication:
2013
Pages:
Edition:
1
ISBN:
978-3-923638-52-9
Series ; Volume:
Materialien zur Bildungsforschung ; 23,3
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
May 21, 2013
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/1576