Interaktionstreiber in der Facebook-Kommunikation : eine empirische Studie






Professorship/Faculty: Juniorprofessur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing Intelligence ; Sales and Marketing  
Authors: Rauschnabel, Philipp A.; Praxmarer, Sandra; Ivens, Björn Sven  
Title of the compilation: Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung : Tagungsband der Internationalen Konferenz "DerMarkentag 2011"
Editors: Baumgarth, Carsten; Boltz , Dirk-Mario
Publisher Information: Wiesbaden : Springer Gabler
Year of publication: 2013
Pages / Size: S. 271 - 294
ISBN: 978-3-658-00426-2
Language(s): German
Remark: 
Internationale Konferenz "DerMarkentag" <4, 2011, Berlin>
DOI: 10.1007/978-3-658-00427-9_12
URL: http://link.springer.com/content/pdf/10.1007%2F...
Document Type: Contribution to an Articlecollection
URI: https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/1400
Release Date: 31. January 2013