Options
Eine Methodik zur ganzheitlichen Analyse und Gestaltung von Customer-Relationship-Management-Systemen - Entwicklung eines CRM-spezifischen Vorgehensmodells für eine etablierte Modellierungsmethodik
Knobloch, Bernd (2003): „Eine Methodik zur ganzheitlichen Analyse und Gestaltung von Customer-Relationship-Management-Systemen - Entwicklung eines CRM-spezifischen Vorgehensmodells für eine etablierte Modellierungsmethodik“. Bonn.
Faculty/Professorship:
Author:
Title of the compilation:
Modellierung betrieblicher Informationssysteme - MobIS 2003 : proceedings der Tagung MobIS 2003 ; 9. bis 10. Oktober 2003 in Bamberg
Editors:
Corporate Body:
Gesellschaft für Informatik
Conference:
MobIS 2003, 9. bis 10. Oktober 2003 ; Bamberg
Publisher Information:
Year of publication:
2003
Pages:
ISBN:
978-3-88579-367-0
Series:
GI-Edition : Proceedings ; 38
Language:
German
Type:
Conferenceobject
published:
September 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/13201