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Zufriedenheit als Ausdruck organisationsspezifischer Formen. Was macht erfolgreiche Unternehmen strukturell aus?
Aretz, Hans-Jürgen (2001): Zufriedenheit als Ausdruck organisationsspezifischer Formen. Was macht erfolgreiche Unternehmen strukturell aus?, in: Marc Bergmann, Marc Bergmann, und Marc Bergmann (Hrsg.), Ein Kunde, ein guter Kunde! : vom profitsüchtigen Service-Gaukler zum profitablen Marketing-Partner in Handel und Dienstleistung, 1. Aufl. Düsseldorf: Grupello, S. 114–134.
Faculty/Chair:
Author:
Title of the compilation:
Ein Kunde, ein guter Kunde! : vom profitsüchtigen Service-Gaukler zum profitablen Marketing-Partner in Handel und Dienstleistung
Editors:
Bergmann, Marc
Publisher Information:
Year of publication:
2001
Pages:
Edition:
1. Aufl.
ISBN:
978-3-933749-71-0
Language:
Multilingual/Other
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
September 24, 2014
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/11362