Options
Konstruktivistische Überzeugungen von Lehrpersonen und Aufgabenstellungen im Kunstunterricht : Welcher Einfluss zeigt sich auf das kreative Gestalten von Grundschulkindern?
Berner, Nicole; Hess, Miriam; Lipowsky, Frank (2025): Konstruktivistische Überzeugungen von Lehrpersonen und Aufgabenstellungen im Kunstunterricht : Welcher Einfluss zeigt sich auf das kreative Gestalten von Grundschulkindern?, in: Caroline Theurer, Miriam Hess, Ann-Katrin Denn, u. a. (Hrsg.), Persönlichkeits- und Lernentwicklung in der Grundschule : Neue Ergebnisse der PERLE Studie, 1. Auflage Wiesbaden: Springer Fachmedien, S. 307–340, doi: 10.1007/978-3-658-45280-3_9.
Faculty/Chair:
Author:
Alternative Title:
Teachers’ constructivist beliefs and tasks in art classes: what is the influence on primary school children’s creative design competence?
Title of the compilation:
Persönlichkeits- und Lernentwicklung in der Grundschule : Neue Ergebnisse der PERLE Studie
Publisher Information:
Year of publication:
2025
Pages:
Edition:
1
ISBN:
978-3-658-45279-7
Language:
German
Type:
Contribution to an Articlecollection
Activation date:
September 4, 2025
Permalink
https://fis.uni-bamberg.de/handle/uniba/110214